Kulturhaus Dr.´s Garten

2010 wurde das ehemalige Spitalsgebäude im Dr.´s Garten saniert und zu einem Kulturhaus umgebaut. 

Seit der Eröffnung  kann das Kulturhaus auch von Privatpersonen für Feste und Feiern gemietet werden und bietet auch einen geeigneten Platz für Kursangebote aller Art. 

Bedingungen für die Benützung des Kulturhauses "Dr.´s Garten"

- Das Kulturhaus wird vor, sowie nach der Schlüsselübergabe gemeinsam begangen  und abgenommen. Schäden sind festzuhalten. 

- Der Mieter verpflichtet sich, die Räumlichkeiten ordnungsgemäß zurück zugeben. 

- Der Mieter hat die Räume so zu verlassen, wie er sie übernommen hat. Er haftet für alle Schäden, die bei der Benützung der Räumlichkeiten durch ihn selbst oder sonstige Personen verursacht werden. 

- In den Räumlichkeiten herrscht Rauchverbot. 

- Das Grillen ist nicht erlaubt.

- Durch eine mögliche Lärmbelastung der Nachbarn, ist der Mieter verpflichtet ab 22.00 Uhr ausschließlich den Innenraum des Kulturhauses zu nutzen und das Aufhalten im Außenbereich ist nicht mehr gestattet.  


Preis: € 200,--
 Kaution: € 150,--
 Die Reinigung erfolgt durch den Vermieter.

Weitere Informationen erhalten Sie am Gemeindeamt unter 02230/2240.

Kontakt

Spitalgasse 6
2432 Schwadorf

QR-Code zum Scannen öffnen

Zum Routenplaner
zum Lageplanfür Kulturhaus Dr.´s Garten

Foto für Kulturhaus Dr.´s Garten