Familienpicknick

10.05.2024 10:30

Schlossgarten


Schwadorfer Schloss öffnet seinen Garten! 

 

Ein ganz besonderer Event kündigt sich für Sonntag, 26. Mai 2024 in Schwadorf an. Schlossherr DI Richard Auer-Welsbach öffnet für die Marktgemeinde seinen Schlossgarten und gibt damit einen idealen Ort für ein vergnügliches Fest her. 

Bgm. Jürgen Maschl griff die Idee des Schlossherrn auf und organisierte ein Familienpicknick mit einem bunten Rahmenprogramm. Unterstützt von der Raiffeisenbank Region Schwechat erwartet die Besucher ein Auftritt von Zauberkünstler Christian und einige andere Attraktionen wie das Kettcar-Fahren, durchgeführt vom ARBÖ. Um die Zeit im wunderschönen Schlossgarten so richtig genießen zu können, wird für jede Familie eine große Picknick-Decke verteilt. Für das leibliche Wohl können mitgebrachte Speisen und Getränke verzehrt werden oder man stärkt sich bei Köstlichkeiten vom Heurigen Trischitz. 

„Ich freue mich, die Schwadorfer Familien zu einem der schönsten Plätze unserer Gemeinde für einen Nachmittag einladen zu können und danke Richard Auer-Welsbach für seine ausgezeichnete Unterstützung unserer Marktgemeinde. Als mir das Anbot zugetragen wurde, einen Event im Schlossgarten ausrichten zu können, war mir sofort klar, dass für unsere vielen Familien und Kindern der ideale Ort für einen bunten Nachmittag gefunden wurde,“ hofft der Bürgermeister auf zahlreichen Besuch. 

Die Parkanlage bildet tatsächlich ein tolles Ambiente für einen Familienausflug, den man aufgrund seiner Einzigartigkeit wahrlich nutzen sollte. Gemeinsam mit der Marktgemeinde Schwadorf freut sich auch die Familie Auer-Welsbach schon sehr, Gastgeber eines nicht alltäglichen Festes zu sein, das für viele Kinder und Erwachsene lange in Erinnerung bleiben wird!